Comics von Iomar Eisenwolfhoch
or zwei Jahrhunderten fielen die Horden der Feuerbestien in das friedliche Land Luventia ein und hinterließen eine Spur der Verwüstung. Als sie Jahrzehnte später das Land abermals bedrohten, blieb dem König keine Wahl. In dem verzweifelten Versuch, sein Volk zu retten, schloss er mit dunklen Mächten einen Pakt und verkaufte ihnen seine Seele.

Seit jenen Tagen ist Luventia als das "Tal der roten Flüsse" bekannt.

och es kam alles ganz anders, als der König gehofft hatte: Durch sein Opfer war er selbst zu einer jener mordlüsternden Kreaturen geworden, die er sein Leben lang zu bekämpfen versucht hatte.

Nun, kaum zwanzig Jahre nach diesen schrecklichen Ereignissen, sind die Feuerbestien zurückgekehrt. Und das Blutvergießen beginnt von neuem...

Comic anschauen...

Schatten des Feuers
 Prolog
Prolog Teil 1
Prolog Teil 2
Prolog Teil 3
 Erster Akt
Die Hetzjagd
Rückkehr des Feuers
Die Suche
Der Weg ins Tal der Roten Flüsse
 Zweiter Akt
Umbruch
Die Ankunft
Ungebetener Besuch