Comics von Hamsterhoch
 Mondgesänge
n einer Welt des Umbruchs treffen neue Ideen auf alte Werte. Jahrhundertelang hatte der Herrscher der Welt unangefochten sein Imperium regiert. Seine Paladine galten als unbesiegbar, die Magie seiner Diener war weithin gefürchtet, seine Herrschaft war absolut, sein Reich kannte weder Feinde noch Grenzen, und nichts schien sich seinem Willen jemals widersetzen zu können.

och nun ist alles anders. Ein junges Mädchen bringt Unruhe in das bislang wohlgeordnete Leben der Untertanen des Reiches. Sie wird das Imperium in den Grundfesten erschüttern; mit ihr wird sich die Welt wandeln - niemand weiß bislang, ob zum Guten oder zum Bösen. Aber wer kann in solchen Zeiten schon sagen, was gut ist und was böse?

Comic anschauen...

 Funcomics
Cassias blöde Bande
Die Snapper WG
Liesels Welt
Liesesl Welt - Endlich Winter
 Gothic II Lösungscomics
Die 3 Erzminen
Die 6 Blutkelche
Die Schatzinsel
Fundorte 1-6
Fundorte 7-13
Mein Weg ins Minental
 Zaubersprüche
Armee der Finternis
Feuerball
Feuerregen
Monster schrumpfen
Todeswelle