Comics von Hamsterhoch
n einer Welt des Umbruchs treffen neue Ideen auf alte Werte. Jahrhundertelang hatte der Herrscher der Welt unangefochten sein Imperium regiert. Seine Paladine galten als unbesiegbar, die Magie seiner Diener war weithin gefürchtet, seine Herrschaft war absolut, sein Reich kannte weder Feinde noch Grenzen, und nichts schien sich seinem Willen jemals widersetzen zu können.

och nun ist alles anders. Ein junges Mädchen bringt Unruhe in das bislang wohlgeordnete Leben der Untertanen des Reiches. Sie wird das Imperium in den Grundfesten erschüttern; mit ihr wird sich die Welt wandeln - niemand weiß bislang, ob zum Guten oder zum Bösen. Aber wer kann in solchen Zeiten schon sagen, was gut ist und was böse?

Comic anschauen...

Mondgesänge
 Kapitel 1
ell steht der silberne Mond am Himmel. Sie erwacht ohne Erinnerung. Sie weiß nicht, wo sie ist. Sie weiß nicht, wie sie hierher gekommen ist. Und sie weiß nicht einmal mehr, wer sie ist.

Zunächst irrt sie ziellos umher. Doch sie wird nicht lange allein bleiben, und schon bald Freunde finden. Aber auch Gefahren lauern auf ihrem Weg. Und aus den Tiefen ihres Geistes rufen die Bilder ihrer Vergangenheit nach ihr.

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
 Kapitel 2
rst kürzlich seinem verstorbenen Vater auf den Thron gefolgt, droht dem junge Baron von Savarro, einer kleinen Insel am Rande des Reiches, bereits das Ende seiner Regierungszeit. Seit Jahren schon liegt die Arbeit in den Kristallminen des Landes danieder, denn die orkischen Sklaven haben sich in einem Aufstand gegen ihre Unterdrückung durch die Menschen erhoben. Doch diesen Zustand wird der Herrscher der Welt wohl kaum länger hinnehmen.
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
 Kapitel 3
in junges Mädchen kehrt zurück in ihre Heimat, und muss Schreckliches hören. Und zur gleichen Zeit gerät ein anderes Mädchen in eine schreckliche Situation. Doch da meldet sich eine verborgene Kraft zu Wort - mit lauter Stimme.
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Teil 11
Teil 12
 Kapitel 4
un liegen die Karten auf dem Tisch, und die Zeit der Konflikte hat begonnen: Ein alter Zaubermeister wendet sich gegen seinen eigenen Orden.
Teil 1
Teil 2
Teil 3