Comics von Al Felizhoch
orgahard ist ein Abenteurer, der für ein bisschen Adrenalin alles macht. Er kriecht durch jede Goblinhöhle, öffnet jede Tür und erkundet jeden verlassenen Winkel von Khorinis. Er arbeitet frei. Doch da er von seinen Auftraggebern nicht immer fair bezahlt wird, ist seine Ausrüstung alt, mehr als einen schartigen Paladinzweihänder, eine leichte Armbrust und eine Rüstung, die er einem Banditen abgeknöpft hatte, besitzt er nicht.

och eines Tages, als er für Onar einen Botengang erledigen sollte, kommt alles anders. Gemeinsam mit seinem Freund Tony, den er kurz darauf kennen gelernt hat, deckt er eine Verschwörung auf...

Morgahards Abenteuer
 Kapitel 1
1. Der Bote
2. Tote Botschaften
3. Der Gefährte
4. Diebstahl
5. Anzeichen einer Verschwörung
6. Geschnittene Spruchrollen
7. Belauschte Geheimnisse
8. Getrennte Wege
9. Entführung oder Falle?
10. Gefährliche Frage
11. Neue Ausrüstung, neues Glück?
12. Angst
13. Die Gilde
14. Das Gefängnis
15. Akils warme Stube
16. Die erste Schlacht
17. Der unehrwürdige Ritter
18. Kletterei
19. Im Minental
20. Die Banditenhorde
21. Neue Erfahrungen
22. Eine Armee und doch erst der Anfang
23. Die göttlichen Kräfte
24. Invasion
25. Gigantus
26. Der Auftrag
 Zwischenteil
Mystische Erinnerungen
Reise in ein fernes Land
 Kapitel 2
1. Neu hier?
2. Die Augen
3. Neue Erfahrungen