Comics von BJMalatahoch
 Die Entstehung des Neuen Lagers
Hallo Leute, ich bin's, Malata!

ch hatte das große Glück, eines der letzten offiziellen Gothic-Comics kaufen zu können. Dort wird erzählt, wie Gorn, Lester, Milten und Diego in die Barriere geworfen werden. Dann gibt es allerdings einen Zeitsprung, und die Geschichte geht erst weiter, nachdem bereits die verschiedenen Lager entstanden sind.

un könnt ihr erfahren, was damals wirklich passiert ist. Freut euch auf detailreiche Charakterzeichnungen, Streit in der Burg, den Auszug aus dem Alten Lager und einen Magier im Unterrock!

Deckblatt
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Teil 11
Teil 12
Teil 13
Teil 14
Teil 15
Teil 16
Teil 17
Teil 18
Teil 19
Teil 20
Teil 21
 Der Milten Comic
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
 Diegos day off
Deckblatt
Teil 1
Teil 2
Teil 3
 Lares Eintritt ins Neue Lager
(Dieser Comic ist ein Gemeinschaftswerk von BJMalata und Keksfan)
Titel 0
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
 Lares und das Häschen
(Dieser Comic ist ein Gemeinschaftswerk von BJMalata und Keksfan)
Deckblatt
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
 Miltens Malheuer
(Dieser Comic ist ein Gemeinschaftswerk von BJMalata und Keksfan)
Deckblatt
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Teil 11
 Pummel
Teil 1
Teil 2
 Xardas Auszug
Titel
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6