463 Dateien von 34 Künstlern
Örk [1]
Al Feliz [32]
B4njip [5]
BJMalata [73]
Blink182 [1]
Bruce65 [1]
Crm [26]
DHK [3]
Dead Frank [12]
Feanor [1]
Gothicfan359 [4]
Hamster [45]
Icebreaker [1]
Ikana [9]
Imker [10]
Iomar Eisenwolf [15]
Irrer Polterer [22]
Keksfan [16]
Kermitd [13]
Kubi [12]
Laidoridas [8]
Lobar [42]
Megagoth [1]
Nachtwanderer [6]
Orkjäger [26]
Paedygree [3]
Poison [9]
Schrank [9]
Soul [5]
Sumpfkraut [47]
Tarquinius [2]
25. November 2006von Hamster
Fanart-Bereich geschlossen!
Ab sofort werden keine neuen Kunstwerke und Comics mehr auf dieser Webseite veröffentlicht. Der Grund dafür ist, dass die Pflege dieser Seiten mehr Arbeit verlangt, als ich zu leisten bereit bin. Mein herzliches Dankeschön an alle "Fan-Artisten", die uns ihre Werke zugeschickt haben.

Euer Hamster

22. Juni 2006von Hamster
Bitte nur Bilder!
In letzter Zeit haben uns mehrere Comicmacher Microsoft Word-Dokumente (.DOC-Dateien) geschickt. Solche Dokumente eignen sich jedoch aus verschiedenen Gründen nicht gut für die Veröffentlichung im Internet: Sie sind verhältnismäßig groß, können Macroviren enthalten, und außerdem lassen sie sich nicht mit einem Standard-Webbrowser ansehen. Aus diesem Grund veröffentlichen wir auf mondgesaenge.de ausschließlich Comics im JPEG-Format. Bilder in diesem Format kann man mit fast allen Malprogrammen erzeugen, z.B. mit Photoshop Elements.
15. Februar 2006von Hamster
Diese Seite ist nicht tot...
Wer regelmäßig unsere Seite besucht, hat sicherlich längst bemerkt, dass es hier immer mal wieder neue Comics zu bestaunen gibt. Seit heute gibt es z.B. neue Comics von Orkjäger und von BJMalata und Keksfan. Viel Spaß beim Lesen!
14. Oktober 2005von Hamster
Neue Comics gesucht!
Bisher dauerte es immer lang, sehr lang, ewig, bis neue Comics online gegangen sind. Das wird sich aber ab sofort ändern: Unser neues Homepage-System erlaubt es, neue Inhalte sehr schnell zu veröffentlichen.

Darum möchten wir alle Autoren, die noch das eine oder andere Werk in der Schublade liegen haben, sich bei uns zu melden. Schickt uns einfach eine E-Mail, und vergesst euer Avatarbild nicht!

Bitte beachtet aber, dass wir inzwischen etwas wählerisch sind, und nicht alles veröffentlichen. Wir bitten um Verständnis.

12. Oktober 2005von Hamster
Neue Comics
Es gibt neue Comics von crm ("der Schläfertempel"), sowie den neuen Autor Tarquinius mit zwei Gothic 1 Lösungscomics.
17. August 2004von Hamster
Endlich ein Update
Heute gibt es endlich wieder neue Comics auf mondgesaenge.de:

Zum einen hat das kreative Autorenduo BJMalata und Keksfan wieder zugeschlagen mit "Lares Eintritt ins Neue Lager".

Dann haben wir einen neuen Autor, der in der Szene aber schon bekannt ist wie ein bunter Hund: Souldrinker präsentiert seine Gothic I Lösungscomics.

Außerdem gibt es neues von Mondgesänge: Zum einen sind mal wieder bei der Comicproduktion ein paar (vier Stück) neue Mondgesänge Artshots angefallen. Und natürlich geht auch die Serie weiter: Mit Aretea ist etwas seltsames geschehen.

Und die nächsten Teile sind auch schon in der Mache.

Viel Spaß beim Lesen!

17. Mai 2004von Hamster
Mondgesänge geht weiter
Hallöchen! Ich hatte mal wieder Lust, ein wenig an der Mondgesänge-Geschichte weiterzuarbeiten. Aretea und Fluzz sind auf der Flucht. Ein riesiger Troll ist hinter ihnen her. Doch ihr Fluchtweg ist eine Sackgasse: Vor ihnen tut sich ein Abgrund auf - sie können nicht weiter, sie können nicht zurück. Und der Troll kommt immer näher.

In die Enge getrieben nimmt Fluzz den Kampf gegen das Untier auf. Ob er eine Chance hat?